Websites zusammengefasst

Bisher hatte ich mehrere Websites mit unterschiedlichen Schwerpunkten – darunter einen persönlicher Blog, eine Knowledgebase mit WordPress- und Laravel-Codeschnipseln und eine Website, die über meine Dienstleistungen im Bereich Webdesign informiert hat. Da ich immer mehr Probleme hatte zu unterscheiden, welcher Inhalt auf welcher Website platziert werden sollte, habe ich einen radikalen Cut gemacht. Alle Websites laufen jetzt auf dieser Website zusammen. Die anderen Websites wurden deaktiviert und werden automatisch auf diese Website weitergeleitet.

Einige der oben beschriebenen Inhalte waren in der Vergangenheit jedoch auf englisch. Ich habe beschlossen, die Seite hier zukünftig komplett auf deutsch fortzuführen. Die englischen Beiträge habe ich derzeit deaktiviert, sie werden nach und nach übersetzt und dann neu veröffentlicht – bei einem großen Teil ist das auch schon erfolgt. Das ist auch die Erklärung, weshalb einige Links derzeit ins Leere führen.

Andere Inhalte waren auf mehreren Websites (unter unterschiedlichen Links) verfügbar. Diese mehrfachen Inhalte führe ich im Zuge dieser Migration ebenfalls zusammen. Auch dadurch bedingt können sich einige Links ändern. Ich versuche aber, durch Weiterleitungen automatisch zum neuen, vereinheitlichten Inhalt weiterzuleiten.

Schreibe einen Kommentar